Alexander Haum

Mein Name ist Alexander Haum, ich wurde 1982 in München geboren und habe meine Schulzeit mit dem Abitur im Jahre 2002 in Freising abgeschlossen. Nach meinem Studium zum Fitness-Fachwirt arbeitete ich mit Leidenschaft als Fitness- & Personaltrainer. Doch schon bald bemerkte ich, dass ich meiner Intention den Menschen zu helfen allein mit meiner sportlichen Ausbildung nicht gerecht werden konnte.

So schloss ich im Jahre 2006 eine Heilpraktiker-Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde in München an, die ich 2009 erfolgreich abschloss.

Als frischgebackener Heilpraktiker eröffnete ich sogleich meine erste Praxis. In den folgenden Jahren bildete ich mich weiter in Chiropraktik, Osteopathie und Faszientechniken, sowie Labordiagnostik.

Seit 2015 betreibe ich nun meine Praxis für Sportheilkunde & Chiropraktik in den Altstadtgalerien in Freising und beschäftige mittlerweile auch ein mehrköpfiges Team.

Ton in Ton auch während der Pandemie! Wir sind gerne für Sie da!

Privat lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Freising.

Spielen auf Ihrer Wirbelsäule…!?

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gebe weiter Spinningkurse, radle leidenschaftlich auf meinem Rennrad und genieße mit meiner Familie die Natur.